Die Jets bejubeln das 0:2, während dem Cup Viertelfinal UHC Laupen gegen Kloten-Dietlikon Jets, im Frauen GF NLA Gruppe 1 Runde 10 2021/22 , Samstag, 18. Dezember 2021, Sporthalle Elba, Wald ZH, Schweiz. (unihockey-fotos.ch/Claudio Schwarz)

Jets-Frauen feiern deutlichen Sieg

Die Frauen der Jets feiern auswärts in Wald gegen den UHC Laupen einen deutlichen 13:4 Sieg.

Nach der ersten Drittelspause führten die Zürcher Unterländerinnen komfortabel mit 3:0. Ronja Niederberger, Nina Metzger und Mirjam Hintermann hatten für Blau-Gelb getroffen.

Danach machten es die Zürcher Oberländerinnen kurz noch einmal spannend. Dank zwei Toren in der 29. und 30. Minute stand es plötzlich 3:2. Die Jets liessen sich davon jedoch nicht beirren und drückten jetzt aufs Gaspedal. Nicht einmal 3 Minuten brauchten die Jets für 4 Tore.

Der letzte Spielabschnitt wurde dann endgültig zum Schaulaufen. Kontinuierlich erhöhten die Blau-Gelben zum Schlussresultat von 13:4. Besonders Topscorerin Brigitte Mischler zog einen sehr guten Abend ein. Mit 3 Toren und 3 Assists trug sie massgeblich zum Erfolg bei und wurde nach dem Spiel zur besten Spielerin gewählt.