Jets-Heimspiele finden in gewohntem Rahmen statt

Auch am kommenden Wochenende wird der Spielbetrieb in der Sporthalle heja Stighag normal weitergeführt.

Gestern Mittwoch, 4. März, wurde in der ausserordentlichen Nationalliga-Versammlung entschieden, dass der Spielbetrieb in sämtlichen Ligen bis auf Weiteres fortgesetzt wird. Wir halten uns weiterhin an die Auflagen des Bundes und der kantonalen Gesundheitsdirektion, werden aber möglichst am gewohnten Spielbetrieb festhalten. Daher finden die Jets-Heimspiele am kommenden Wochenende im gewohnten Rahmen statt.

Es liegt im Ermessen der Zuschauerinnen und Zuschauer das Risiko abzuschätzen und zu entscheiden, ob sie an den Heimspielen dabei sein möchten oder nicht. Wer sich unwohl fühlt oder Krankheitssymptome aufweist, bitten wir auf einen Matchbesuch zu verzichten. Ebenso möchten wir der Risikogruppe angehörenden Personen anraten, die Spiele aus präventiven Gründen nicht vor Ort zu besuchen.

Personen welche sich kürzlich in den stark betroffenen Gebieten China, Iran, Italien, Japan, Südkorea oder Singapur aufgehalten haben, möchten wir bitten, den Spielen fern zu bleiben.

Gerne weisen wir auf die allgemeinen Hygiene-Empfehlungen zur Prävention des Bundes hin.

  1. Gründlich Hände waschen
  2. In Taschentuch oder Armbeuge husten oder niesen
  3. Papiertaschentuch nach Gebrauch in geschlossenen Abfalleimer
  4. Hände schütteln vermeiden
  5. Bei Fieber ODER Husten Zuhause bleiben
  6. Nur nach telefonischer Anmeldung in Arztpraxis oder Notfallstation

Die Jets halten sich bei der Einschätzung der Lage stets an die Anweisungen der Behörden und swiss unihockey. Wir informieren laufend über den aktuellsten Stand und bitten euch regelmässig die Homepage zu konsultieren.
An den Spielen wird bis auf weiteres auf ein Hand-Shake verzichtet.

Bleibt gesund und Hopp Jets!